top of page
FotoArt Lea Schmid I Über mich & Kontakt

FotoArt Lea Schmid

Willkommen bei FotoArt Lea Schmid, dem etwas anderen Blick auf die alltäglichen Dinge des Lebens.

Als Fotografin betrachte ich die Welt als ein kreatives Objektiv. Die Kreativität hat mich zu vielen Abenteuern geführt und kein Aufwand ist mir zu gross, um zur gewünschten Bildkomposition zu gelangen.

 

Seit etlichen Jahren beschäftige ich mich mit der Fotografie und vertraue dabei auf eine Spiegelreflexkamera Canon EOS 6D Mark II. Seit 2022 bin ich auch als zertifizierte Drohnenpilotin unterwegs.

 

Ich fotografiere nicht nur für mich, sondern auch für Privatpersonen, KMU und Grossunternehmen. Immer mit der Absicht, Realitäten und Wunschwelten einzufangen, abzubilden und unverfälscht wieder-zugeben.

 

Gerne nehme ich deine unverbindliche Anfrage oder deinen Auftrag entgegen.

KONTAKT

FotoArt Lea Schmid

Huobweid 3

6333 Hünenberg See

Schweiz

lea_schmid@hotmail.com

www.fotolea.ch

Tel.: +41 79 380 65 62

 

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

bottom of page